Seiten

3/20/2009

Auf gehts, Ab gehts, Bambule inner City

In Catalonia, speziell in Barcelona gibt’s gerade Zoff weil Lehrer und Professoren und Sekretärinnen und Universitätsmitarbeiter und Schulbusfahrer und wie die so alle heissen, die man blöd findet, weniger Geld bekommen, dafür aber mehr arbeiten sollen und deswegen mal die Arbeit niedergelegt haben. Und weil die Studenten das doof finden, rennen sie verschwörerisch gebündelt als vermummter Gruppenmop durch El Kravalo und zünden Autos an und kloppen sich mit der Polizei rum. 1.Mai im März! War jetzt aber auch nicht so spannend das wir da mitmachen wollten! Genau genommen haben wir davon auch nicht so viel mitbekommen, hier is immer rumble...
Ja, und nachdem alles eingeworfen, abgebrannt und kaputt, (oder die Steine alle) waren, haben sie Banner und Plakate gebastelt und sind demonstrieren gegangen :-) Tolle Logik, Gut gemacht!

Wir hingegen, waren gestern Mittag tatsächlich in der Champagneria zum Frühstück (URLAUB) essen/trinken mit unseren On-Locationfreunden! Die Champagneria ist so ne Art Würstchenhöhle mit reichlich günstig Fusel! Son bißchen wie die Bratbratbuden in der Hamburger Innenstadt. Is nichts dolles, schmeckt aber sensationell und man sollte wenigstens einmal dort gewesen sein. Das Würstchen in meinem Brötchen sah auch stark nach Ablaufdatum Herbst`92 aus, war aber vorzüglich! Und nicht mal Bauchschmerzen bekommen, 100 Sympathiepunkte!
Das Problem an der Sache allerdings war, das die Champagneria tatsächlich nur Champagner anbietet. Und nachm Aufstehen gleich Alk find ich, wenn man nicht gerade auf nem Festival rumhelga´t , ziemlich semicool, deswegen bin ich um die Ecke und hab für zweistellige Touristensummen Wasser und Zuckerbrause gekauft. Nicky und die anderen Mädchen fanden, das man Mittags gut und gerne ne Flasche Blubbersaft trinken könne. Das hätte Tradition, das würden Bauarbeiter auch machen! Die Tradition als Vorwand zu nutzen fand ich ok, aber Bauarbeiter trinken mittags keinen Prosecco sondern um 7.30 Holsten!
Also, die trinken auch Prosecco bestimmt, ja Literweise sogar. Aber nur im dunkeln und mit vorgehaltener Hand! Sonst wär der Zauber ja vorbei!

Das schöne Gruppenfoto ist trotzdem nichts geworden, obwohl es geblitzt hat! Das lag aber nicht an den abgebildeten Personen sondern mehr daran das der Fotograf schon beschwipst war der Doofie!

Den weiteren Tag verbrachte ich am Strand mit drei (!!!) schönen Frauen. Besser kann der Urlaub ja nicht laufen!

Ich hab euch lieb, der Casanova aus RumsbumsklirrtatütataStadt!

P.s. an meine Mama: Jaaa der Bubi passt auf und nein, ihm passiert nichts,

Er trifft lieber tolle Mädchen!





Conny und Petra die heissen Proseccoschlürfer

nettes beieinander

1 Kommentar:

  1. mitten im prallen Leben.....
    auch das muss der Bildlichtner ablichten.
    Wenn dann die Promille die Blutbahn wieder verlassen haben, bitte neue Einsichten aus Barca,darauf hofft der Bilderwartende nordmen.

    ha la

    AntwortenLöschen