Seiten

3/31/2009

Baby Dont Worry, You Know That You Got Me!

So, irgendwas muss ich ja bloggen. In Zehn Stunden geht mein Flug nach Lübeck, Dam Shit, Motherfucker! Ich will hier nicht weg!

Warum auch?

Mit Nicky und Martin hatte ich wunderbare und superschöne 4Wochen! Danke ihr zwei, ohne euch wäre es nicht mal viertel so gut geworden!!!

Ich bedanke mich bei allen für diese wunderbare Zeit! Bei Ali, dem Macba Sk8tespot Bierverkäufer, bei Sherpa, dem Dönerverkäufer in unserer Straße, bei Raquele, unserer WG Bewohnerin, die Sonntag morgen Hole und Kurt nach einander bei 100Db abspielt, bei allen On-LocationFreunden die da heissen: Janni! (Lübeck), Fabio!(Frankfurt a.M.), Alice!(Italien), Ruth!(Portugal), Tomek, Olla(1DsMkIII, Polen), der Französin deren Namen ich vergessen habe und natürlich meiner süßen Leni!(meinem Herz)

Danke für vier Wochen Barcelona, Danke für die Freundlichkeit und die Schönheit der Chance, aus einer Lebenssituation auszubrechen um neue Horizonte zu entdecken! Ich bedanke mich bei meinem Vater, der jeden Morgen von Norwegen aus seinen Monitor auf diesen Blog gerichtet hat um neue, tolle Bilder aus Barca zu entdecken! Teilweise habe ich nur für ihn Fotos geblogt in der Hoffnung das er sie für gut befindet! Nebenbei: Das 17-40 funzt wieder und morgen werde ich das allerletzte, auf pump gepumpte Geld in einen Fotorucksack inkl. Reisestativ investieren!

Ich bedanke mich bei euch allen!, die mir vier Wochen die Treue gehalten und immer wieder geguckt haben, was los ist bei uns in El Kravallo! Wegen euch mach ich den Scheiß hier!

Wir sind angekommen und wollten sofort wieder nach Hause. Jetzt sind wir so sehr integriert, das wir gar nicht mehr nach Hause wollen!

Ich danke Marlene für ihre Sichtweisen die sie mir in den endlosen Nächten eingebleut, und zum Nachdenken angeregt hat, ohne dich wäre es nur ein normaler Urlaub gewesen...


Love Ya Babe!


Ich danke Benny aus Oldenburg für seine lieben Worte die mich aufgebaut, und haben wissen lassen, das dieser Blog nicht um sonst ist! Nebenbei, die Wayfarer is natürlich n Fake! 8Euronen beim Schwarzafrikans auf der Street Alta! Ich ruf dich Freitag an Kumpel, im September rocken wir Lübeck!

Ich freu mich auf morgen, auf Lübeck, unsere Stadt die ich so sehr liebe! Auf Olli, auf Micha, auf Felix! Aufs Parkhaus und die nächsten vier Wochen! Ich werde Nini besuchen, (Kisses and Love to you!), ich werde eine neue Kamera kaufen, ich werde meine Homepage endlich fertig stellen, ich werde endgültig gesund werden!

Es gibt viel zu tun, packen wir es an! Bleibt alles anders!






THX @ Everybody, 100Megapixel is continued at our Harbour: Lubecka!


P.s. Leni, du hasst es geschafft, das ich über Dinge nachdenke, die mich vorher nicht die Bohne interessierten. Du beeindruckst mich jeden Tag neu, ich freue mich auf den Mai mit dir! Und deine magischen Augen...





Neue 100Megapixelgeschichten gibt es ab Montag auf diesem Blog!


2 Kommentare:

  1. komma god hjem, we elsker de.....

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich lieb, Bruderherz!Und ich wünsche dir von ganzem Herzen Glück mit deiner Leni.

    AntwortenLöschen