Seiten

4/16/2009

Denn...

Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummikauend aufm Rücksitz....
Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns Glücklich!

Und Kameras und Apfelcomputer natürlich auch...


Das tolle Mädchen ist zurück aus dem Urlaub, endlich!
Heute habe ich ein Auto gesehen das mich lange darüber nachdenken ließ wie ich an so eins rankomme.
Ich habe meinen Computer geputzt und einen neuen Aufkleber draufgeklebt.
Die Kamera ist immer noch kaputt und wird es wohl auch bleiben, Schei**!

So, was vergessen? Ingo hatte das T-Shirt das ich haben wollte nicht in meiner Größe, deswegen musste ich zwei andere kaufen, Crap!

100Megapixel im Durcheinander, wenigstens hatte das tolle Mädchen noch ein Lächeln für mich übrig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen