Seiten

6/22/2009

Begraberer

Heute war ich beim Begraberer! Der nämlich, hatte ein neues Rad bestellt. (Mattschwarz, ich hätte es wissen müssen.) Der Begraberer ist ein lustiger älterer Herr mit Weihnachtsmannbart und grauen Haaren und die Geschäfte laufen gut, die Privatkutsche trägt das Kürzel A8 4,2L Quattro, immerhin! Der Begraberer war so begeistert vom neuen Rad das er gleich seine Begrabererfrau holte, und mit ihr gemeinsam (Er Sattel, Sie Gepäckträger) HOHO, HOHO rufend im Kreis über den Hof fuhr. Und kein Scheiß, das haben die wirklich gemacht! Crazy People! Nun ja, ich hielt es danach für die schlaueste Idee so schnell wie möglich abzuhauen, wer weiss was die so hinter ihrer Tür treiben. Jedenfalls war ich nun auch mal beim Bestatter und kann mit Recht sagen. Kann noch warten mit dem Auftrag, so eilig hab ichs dann auch wieder nich ne!

Tja und sonst war gestern Mittsommer. Das ist in Norwegen keine große Sache aber ein kleines Feuer am Wasser gabs doch und der Niederländische Caravanclub, bestehend aus 70 Leuten und 30 Hunden wollte dieses Highlight unbedingt zelebrieren und lud Abends zum NiederländischenCaravanclubMittsommernachtsSingenAmFjordHochDieTassen! Wollte ich aber nicht mitmachen! Doof nur, das mein Zimmer 100Meter vom Fjord entfernt ist und ich ab zwölf geschlagene zwei Stunden Niederländische SingSanglieder ertragen musste weil an Mitsommer ja keiner bedenkt das die Sonne irgendwie kein Bock hat unterzugehen und es deswegen um 2Uhr morgens TAGHELL ist und ich trotz Kissen aufm Kopp NICHT schlafen kann. Dementsprechend sah ich heute morgen auch aus und bin gleich zum Start mal aufs falsche Klo gegangen und wunderte mich beim Morgenstrullen noch warum die Dusche heute eigentlich rechts, und nich wie sonst immer links steht...

Das bringt mich hier alles durcheinander, da kann man ja kein Urlaub machen wenn die Sonne nich untergeht, man mit Niederländischer SchunkelSchnukledödelei benervt wird und von verrückten Bestattern umgeben ist!


Aber die Natur is Bombe!

2 Kommentare:

  1. Bestatter ,
    eine Tätigkeit ohne Arbeitslosigkeit,
    Tod ist allgegenwärtig !

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer...hat sich gelohnt zu lesen...war entertainment pur...Danke!.Em. ;)

    AntwortenLöschen