Seiten

7/04/2009

CEO Of Camping

Samstag, Zeit für einen neuen Wochenbericht.

Seit einer Woche ist mein Chef mit seiner Familie schon nicht mehr hier. Er zieht es vor sich dem Streß den der Campingplatz neben den vielen Gästen und dem vielen Geld mit sich bringt, in Form von Urlaub in Deutschland zu entziehen. Da er der Chef ist muss man das wohl akzeptieren.
Als würdige Vertretung muss ich nun meinen Arsch herhalten, Pardon wurde mir die große Ehre zugetragen, so viel Verantwortung für Hof, Mitarbeiter und Gäste zu übernehmen. So wurde ich also Campingplatzchef und herrsche seither über Land und Leute. Klappt auch recht gut bis auf einige kleine Schönheitsfehler weshalb ich auch verstehen kann das man als richtiger Campingplatzbesitzer am liebsten die ganze Saison wegbleiben will.

-Feueralarm ausgelöst durch nicht öffnen der Fenster mit der Begründung draußen sei es zu kalt um Fenster zu öffnen (25Gard PLUS, Feuerwehr konnte gerade noch zurückgerufen werden)
-Zehn Mins. vor Mitternacht kommt ein Gast zu mir in die Rezeption und beschwert sich das der Trockner nicht geht, er müsse jetzt unbedingt seine Wäsche trocknen.
-Amerikanische Gäste ärgern sich das ich noch nicht mal einen DVD-Player zum ausleihen hätte, so was wäre unter aller Sau, sie wollen jetzt gefälligst einen Spielfilm gucken. (CAMPINGPLATZ, nicht HOTEL)
-Ein Niederländischer Jugendlicher im Alter von etwa 14Jahren fragt mich ob ich wüsste wo man Pod kaufen könne, er hätte seins schon verbraucht und ihm wäre jetzt langweilig. Ich sage ihm das ich es nicht genau wüsste da wir nur Crack verkaufen, aber am Besten wäre es wenn er in die Touristeninformation gehen und da mal fragen würde. Beim Abendlichen Check des Platzes entdeckte ich ihn mit seinen Eltern beim Abendbrot wieder und frage ihn ob er welches kaufen konnte und ob´s jetzt nicht mehr so langweilig sei wie vorhin woraufhin sein Vater sehr dunkelrot anläuft und mit ihm in die Hütte geht. Ich sah ihn fortlaufend nie wieder.
-Ein Deutscher Gast fragt mich ob die BILD da im Regal (ZEITUNGSHALTER) aus Deutschland sei. Aus purem Hass sagte ich das sie aus Mallorca käme. Er sagte mir das er dieses Jahr schon auf Mallorca gewesen wäre und nur wegen seiner Frau jetzt hier sei. Während des Bezahlens sprach er weiter: Schon a bissel blöd das de Bild aus Mallorca und net aus Bayern is, gell? (WTF?)
-Eine für ihr Alter recht verbrauchte Frau ließ mich wissen das der Campingplatz schön sei aber ein großes Manko ist, das man weder Zigaretten noch Alkohol kaufen könne. So würde der Urlaub keinen Spaß machen.
-Ein Russisches Pärchen übernachtet in einem Motellzimmer und ihr vier Jahre alter Sohn bei Regen im Zelt weil sie „unter sich“ sein wollen. (In neun Monaten is er dann nich mehr ganz so allein im Zelt)
-Alle wollen Internet und wundern sich warum um Punkt Zwölf die Verbindung weg ist. (WEIL ICH DIE SCHNAUZE KOMPLETT VOLL HAB UND ALLE RAUS SCHMEIß!)

Und mal so nebenbei, da wars erst Montag Abend!

Campingplatzbesitzer werde ich jedenfalls schon mal nicht, so viel ist sicher! Was die Touristen allerdings sehr stark vergessen, ist die wunderbare Landschaft! Vielleicht müssen sie erst DVD´s gucken, Pod rauchen, sich besinnungslos vögeln und Vodka trinken um das zu kapieren. Oder am besten gleich zu Hause bleiben. Da ist`s eh besser, Gell?


Da gibts aber nich so ne geile Aussicht...

1 Kommentar: